Radtour nach Neu-Isenburg

Karl-Heinz Schäfer

2024, Radtour

Fahrradtour nach Neu-Isenburg

Die 5. Radtour der Saison führte uns nach Neu-Isenburg. Aufgrund des anhaltend schlechten Wetters begleiteten nur 6 Teilnehmerinnen und Teilnehmer Gerhard Elsesser auf dieser Radtour.

Die geplante Route führte ursprünglich über Waldwege, doch durch die anhaltenden Regenfälle waren diese für Radfahrer nahezu unpassierbar geworden. Aus Sicherheitsgründen und um die Freude an der Tour nicht zu trüben, wurde die Strecke daher verkürzt und eine direkte Route nach Neu-Isenburg gewählt.

Nach einer gemütlichen Fahrt erreichten die Teilnehmer das Café Schäfer, wo sie eine wohlverdiente Pause einlegten. Bei Kaffee und Kuchen konnten sich die Radfahrer aufwärmen und sich über die bisherigen Erlebnisse austauschen.

Gestärkt und gut gelaunt machten sich die Teilnehmer schließlich auf den Rückweg nach Rödermark. Trotz der widrigen Wetterbedingungen war die Tour ein gelungenes Ereignis, das die Gemeinschaft und den Zusammenhalt der Gruppe stärkte.

Bürozeiten Montag und Freitag

10:00 bis 12:00 Uhr

06074 86 26 06

Seniorenhilfe Rödermark e.V.
Mühlengrund 17
63322 Rödermark / Urberach

info@seniorenhilfe-roedermark.de
www.seniorenhilfe-roedermark.de