Weihnachtsfeier 2019

Karl-Heinz Schäfer

Allgemein

Weihnachtsfeier bei der Seniorenhilfe Rödermark

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist guter Brauch, das Jahr mit einer kleinen Weihnachtsfeier zu beenden. Der Verein Seniorenhilfe Rödermark hatte hierzu in den Mehrzweckraum der Halle Urberach eingeladen. Die runden Tische waren festlich geschmückt, 60 Weihnachtsmänner guckten aus den Tassen und ebenso viele Gäste waren der Einladung gefolgt. Wie üblich gab es Kaffee und selbstgebackene Kuchen und Torten. Karl-Heinz Fey hatte es übernommen, die Feier am Flügel zu begleiten, Dr. Schick und Frau Barth hatten kleine Geschichten vorbereitet. Das Singen bekannter Weihnachtslieder rundete eine gelungene Veranstaltung ab.

Bürozeiten Montag und Freitag

10:00 bis 12:00 Uhr

06074 86 26 06

Seniorenhilfe Rödermark e.V.
Mühlengrund 17
63322 Rödermark / Urberach

info@seniorenhilfe-roedermark.de
www.seniorenhilfe-roedermark.de