Sommerfest 2019

Karl-Heinz Schäfer

2019, Feier, Veranstaltung

Sommerfest im Kleingartenverein

Das hatten wir selten, Sommerfest im strömenden Regen. Aber das hält unsere Seniorinnen und Senioren nicht ab. Fast 70 Besucher konnten wir begrüßen, da wurden schon die vorbestellten Grillwürste knapp. Aber auch das konnte die Veranstaltung nicht beeinflussen, es wurde gebabbelt als hätte man sich monatelang nicht mehr gesehen. Die direkt am Kleingartenverein vorbeifahrenden Züge der Dreieichbahn waren dagegen kaum wahrnehmbar. Aber genau so soll es ja auch sein, raus aus den eigenen vier Wänden und Kontakt pflegen. Der Vorstand des Vereins freut sich, wenn die Veranstaltungen so gut angenommen werden – und die Besucher hoffentlich auch.

Bürozeiten Montag und Freitag

10:00 bis 12:00 Uhr

06074 86 26 06

Seniorenhilfe Rödermark e.V.
Mühlengrund 17
63322 Rödermark / Urberach

info@seniorenhilfe-roedermark.de
www.seniorenhilfe-roedermark.de